Kundennutzen

UNSER ANGEBOT - IHR NUTZEN

Wollen auch Sie zu den Service-Champions gehören?

Mit der Erfahrung aus über 25 Jahren im Servicemanagement, der Organisationsentwicklung und der Prozessverbesserung im technischen Service unterstütze ich Sie beim Aufbau und der Optimierung Ihres Kundendienstes, damit Sie eine maximale Effizienz in der Serviceerbringung erreichen und so Ihre Kunden mit einem qualitativ hochwertigen Service langfristig begeistern.

Echte Champions lernen von den Besten.


ServExcellence

DAS KONZEPT ZUR "SERVICE-EXCELLENCE"

Die hohe Komplexität in den Aufgaben und Strukturen einer Kundendienstorganisation ist oft eine große Herausforderung, um den Gesamtüberblick für die Zusammenhänge der einzelnen Fachthemen und eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu behalten. Das "ServExcellence-Konzept" ist ein professionelles und praxisorientiertes Gesamtkonzept, welches leicht verständlich und übersichtlich aufgebaut ist und dadurch eine ideale Orientierung bietet, damit Sie noch besser die Optimierung Ihres Services koordinieren können.


ServExcellence-Workflow

IHRE THEMEN IM SERVICE

Der "ServExcellence-Workflow" bildet die Basis für eine systematische Vorgehensweise und deckt dabei alle Service-Fachthemen ab:

• Strategieentwicklung & Zieldefinitionen

• Erarbeiten innovativer Dienstleistungen

• Planung von erfolgreichen Vermarktungskonzepten

• Prozesserstellung & -optimierung

• Organisationsentwicklung & -anpassung

• Operative Steuerung des Tagesgeschäftes

• Mitarbeiterentwicklung & Mitarbeiterführung

• Qualitätssicherung & Reklamationsbehandlung

• Kennzahlensysteme, Reporting und Analysen

Durch die geschlossene Darstellung ist das ServExcellence-Konzept auch ideal für Ihre Anaylse und Optimierung der gesamten Kundendienstorganisation, von der Strategie über die Prozesse und Organisation, bis zum Tagesgeschäft.


ServExcellence-Methoden

DIE METHODEN FÜR IHREN ERFOLG

Das Konzept bietet, je nach der von Ihnen benötigten Unterstützungsintensität, eine breite Auswahl von Support-Möglichkeiten an:

• Beratungsgespräche und Erfahrungsaustausch

• Organisation und Leitung von Workshops

• Projektbegleitung und Change-Management

• Einzel- & Gruppencoaching für Führungskräfte

• Moderation von Teambesprechungen und Events

• Interimsmanagement

  ...mehr unter EXPERTEN-DIENSTLEISTUNGEN.

Verlieren Sie keine Zeit und nehmen Sie gleich Kontakt auf, damit Sie und Ihre Kunden so rasch als möglich noch mehr von Ihrem hochwertigen, effizienten und profitablen Service profitieren können.


DIE EXPERTEN-DIENSTLEISTUNGEN


Prozessoptimierung

PROZESSOPTIMIERUNG

• Prozessanalyse

• Aufgabendefinitionen

• Erfolgs- & Effizienzfaktoren

• KVP/QVP & PLP im Service


Organisationsentwicklung

ORGANISATIONSENTWICKLUNG

• Strukturanalyse und Optimierung

• Verantwortungen & Kompetenzen

• Qualifikationen der MitarbeiterInnen

• Kapazitätsplanung im Service


Servicevermarktung

SERVICEVERMARKTUNG

• Innovationsmanagement

• Dienstleistungsportfolio

• Servicequalität & Servicelevel

• Vermarktungsmanagement


Coaching
Trainer
Beratung

KONTAKTDATEN - ING. MICHAEL HAAS


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