Vock&Liebhart GmbH

VOCK & LIEBHART GMBH

Die Vock&Liebhart GmbH ist seit 1989 im gesamten deutschsprachigen Raum als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Service- und Kundendienstorganisationen tätig und unterstützt Sie in folgenden Bereichen:

• Erstellung von Aus- und Weiterbildungskonzepten

• Durchführen von MitarbeiterInnen-Trainings

• Beratung und Coaching im Kundendienst und Vertrieb

• Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

• Integration von Online-Lernplattformen

Als Managing Partner des Unternehmen gibt es eine intensive Zusammenarbeit, durch die wir Ihnen ein breiteres Dienstleistungsangebot für die Weiterentwicklung aller Ihrer MitarbeiterInnen im Kundendienst bieten zu können.


Vock&Liebhart GmbH

DAS SERVICE-PORTFOLIO FÜR CHAMPIONS

Durch die Kooperation mit dem Traditionsunternehmen aus der Kundendienst-Trainingsbranche können wir gemeinsam für alle MitarbeiterInnen im Kundendienst (Führungskräfte, Innendienst, Disposition, TechnikerInnen) maßgeschneiderte Weiterbildungsmaßnahmen und Unterstützungsdienstleistungen bei Entwicklungsprojekten anbieten und umsetzen, damit Sie durch einen kundenorientierten Service noch erfolgreicherer in der Kundenbindung und Servicevermarktung werden.

Beratung für alle Themen im Kundendienst

Verhaltens- und Kommunikationstrainings

Führungskräfte-Coaching & Mentoring

Organisationsentwicklung und Optimierung


KVA

KUNDENDIENST-VERBAND ÖSTERREICH

Mit dem Kundendienst-Verband Österreich (KVA) gibt es seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit als Beirat, Coach für den "KVA Service-Manager-Lehrgang", als Moderator & Vortragender auf Fachveranstaltungen und Kongressen, sowie eine aktive Unterstützung bei der Durchführung der "KVA-Service Quick Checks", einer Exklusive-Serviceleistung für KVA-Mitglieder.


KONTAKTDATEN - ING. MICHAEL HAAS


Telefon

+43 664 8133620


Mail
XING
LinkeIn
Google+